Wer wir sind und was uns bewegt:

Die Kitzleben-Philosophie

Kitzleben ist ein leidenschaftliches Projekt des Unternehmerduos Katrin Leisten und Peter Lenhart. Zusammen mit ihrem Team haben sie sich zum Ziel gesetzt außergewöhnlich schöne Häuser auf qualitativ höchstem Niveau zu errichten.

Der Firmenname ist dabei Programm. Er soll einerseits als Qualitätssiegel verstanden werden, andererseits das besondere Lebensgefühl des Kitzbüheler Raums vermitteln.

Der warme, moderne Baustil und der kompromisslose Einsatz hochwertiger, regionaler Materialien bilden die charakteristischen Wiedererkennungsmerkmale von Kitzleben-Objekten, die sich so stilvoll in ihre Umgebung einfügen.

Unser Versprechen an Sie ist ein Gefühl:

finally dahoam

Finally dahoam ist eine spezielle Wortpaarung, die die Kitzleben-Philosophie auf emotionaler Ebene beschreibt. Die Kombination des englischen Begriffes „finally“ (endlich) und des Tiroler Dialektwortes „dahoam“ (daheim, zuhause) soll in erster Linie Grenzen aufweichen, Internationalität und Regionalität vereinen und der Offenheit die Hand reichen.

Der Claim fungiert darüber hinaus als Trichter. Die große Suche nach dem richtigen Haus ist zu Ende. Ich fühle mich verstanden, hier fühle ich mich zuhause – endlich.